Jemand besucht Ihren Online-Shop, schaut sich einige Produkte an, legt vielleicht sogar das eine oder andere Produkt in den Warenkorb, verlässt dann aber wieder den Shop, ohne etwas zu kaufen. Mit diesem Kunden verdienen Sie nichts. Der Kunde ist für Sie verloren. Nicht für uns. Denn wir wissen, wer dieser Kunde ist: Wir kennen seine Post- und meist auch seine E-Mail-Adresse. Diese Basisinformationen, mit denen wir den Besucher bzw. den potenziellen Kunden anschreiben, verbinden wir mit Prognosemodellen zum Kaufverhalten und dem Kaufzeitpunkt. Kurzum: Wir wissen, wer Ihr potenzieller Kunde ist, wie Sie ihn erreichen, für welche Produkte er sich interessiert und wann er diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaufen wird.
Dieses Wissen können Sie für Ihren Erfolg nutzen, indem Sie den „verloren“ geglaubten – weil unerkannten – Kunden mit einem passenden Angebot gezielt und effektiv ansprechen und wieder in Ihren Shop zurückholen; sei es über ein persönliches Mailing oder mit einer individuellen E-Mail.
Rund 95% Ihrer Webseitenbesucher nutzen den online Shop, schauen sich die Produkte an und verlassen den Shop wieder.
Wir erkennen den Besucher, die ihn interessierenden Warengruppen und die angeschauten Produkte.
Sie starten individuelle Re-Marketing Kampagnen und überwachen die Ergebnisse.
durch Zeit- und Verhaltensbezug der Nachricht.
Senden Sie einem Interessenten aufeinander abgestimmt sowohl eine Nachricht per Email als auch per Post. Dies steigert die Response.
durch gezielte, automatisierte Nachfass-Aktionen.