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Verlorener Kunde? Nicht mit uns!

Jemand besucht Ihren Online-Shop, schaut sich einige Produkte an, legt vielleicht sogar das eine oder andere Produkt in den Warenkorb, verlässt dann aber wieder den Shop, ohne etwas zu kaufen. Mit diesem Kunden verdienen Sie nichts. Der Kunde ist für Sie verloren. Nicht für uns. Denn wir wissen, wer dieser Kunde ist: Wir kennen seine Post- und meist auch seine E-Mail-Adresse. Diese Basisinformationen, mit denen wir den Besucher bzw. den potenziellen Kunden anschreiben, verbinden wir mit Prognosemodellen zum Kaufverhalten und dem Kaufzeitpunkt. Kurzum: Wir wissen, wer Ihr potenzieller Kunde ist, wie Sie ihn erreichen, für welche Produkte er sich interessiert und wann er diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaufen wird.

Dieses Wissen können Sie für Ihren Erfolg nutzen, indem Sie den „verloren“ geglaubten – weil unerkannten – Kunden mit einem passenden Angebot gezielt und effektiv ansprechen und wieder in Ihren Shop zurückholen; sei es über ein persönliches Mailing oder mit einer individuellen E-Mail.

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Schritt 1:
95% sind Nichtkäufer

Rund 95% Ihrer Webseitenbesucher nutzen den online Shop, schauen sich die Produkte an und verlassen den Shop wieder.

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Schritt 2:
Interessenten erkennen

Wir erkennen den Besucher, die ihn interessierenden Warengruppen und die angeschauten Produkte.

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Schritt 3:
Automatisiert nachfassen

Sie starten individuelle Re-Marketing Kampagnen und überwachen die Ergebnisse.

  • 100% - 400% bessere Response

    durch Zeit- und Verhaltensbezug der Nachricht.

  • Höhere Response bei Kanalkombination

    Senden Sie einem Interessenten aufeinander abgestimmt sowohl eine Nachricht per Email als auch per Post. Dies steigert die Response.

  • Realisieren Sie Zusatzumsätze

    durch gezielte, automatisierte Nachfass-Aktionen.

FAQs

  • Was wird für's Re-Marketing benötigt?
    Damit wir die Besucher Ihres Online-Shops erkennen, muss auf Ihrer Web- und Mobileseite ein spezieller Code integriert werden. Dieser Code generiert verschiedene Arten von Cookies und Fingerprints.
  • Welche Informationen werden übermittelt?
    Das Skript übermittelt angesehene Warengruppen sowie Produkte und – sofern vorhanden – die Kundennummer und/oder die E-Mail-Adresse der Person als Hash verschlüsselt an die CO-SCORING Platform (CSP).
  • Wie funktionieren die Kampagnen?
    In der CSP können Sie mithilfe von Merkmalen, Warengruppen und Produkten individuelle Zielgruppen bilden, die Adressen und die Daten der erkannten Besucher für Ihren Lettershop exportieren oder direkt eine Re-Marketing E-Mail Kampagne starten.