Das Alter, die Familiensituation, das Einkommen oder die Art, wie jemand wohnt; diese Merkmale kennen Sie. Quality Scores geht noch einen Schritt weiter: Wir kombinieren die beschreibenden Merkmale mit den Bedürfnismerkmalen bzw. Kaufwahrscheinlichkeiten, das bedeutet; Sie erfahren auch, wer sich aktuell für welches Produkt interessiert und ob die betreffende Person dies sehr wahrscheinlich in nächster Zeit kaufen wird. Für was können Sie diese Information nutzen? Für die Gewinnung von Neukunden, die Reaktivierung von bestehenden Kunden und das Cross- und Up-Selling, denn mit unseren Daten haben Sie einen entscheidenden Vorteil: Sie kennen das Bedürfnis und den passenden Zeitpunkt!
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Geschlecht, Alter in Klassen, Haushaltsgrösse, Familienstruktur, Einkommen in Klassen, Kaufkraft, Vermögen in Klassen.<
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Art des Gebäudes, Garten, Bauperiode, Eigentumsverhältnisse, Wohnqualität, Lage, Miete in Klassen, Immobilienwert in Klassen.<
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Generation Mobile und Web, Double income no kids (DINKS), Lifestyles of health and sustainability (LOHAS), Generation 50plus.<
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Werbeverweigerer, Kundenkarten, OTC-Käufer, Online-Besteller, Post-Besteller.<
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Sensitiv für Preis, Marke, Innovationen und Neuheiten, Regionales, Nachhaltigkeit und Ökologie.<
Folgende Merkmale bieten wir unter anderem an: Baby und Kleinkind, Bekleidung und Accessoires, Bürobedarf, für Erwachsene, Gesundheit und Schönheit, Heim und Garten.<
Kostüm rot, CHF 119.90, Zahlung gegen Rechnung, Online-Bestellung<
“Mapping” gekauftes Produkt mit Produktfamilien: Bekleidung und Accessoires<
Gekauftes Produkt “Kostüme rot” wird der Produktgruppe Kostüme zugeordnet<
Interessiert sich für Kostüme, aufgrund Bestellhäufigkeit erneuter Bedarf erst wieder in 12 Monaten<
Korrespondierende Gruppen sind u.a.: Handtaschen, Uhren, Schmuck, Schuh- Accessoires, Schuhe und Bekleidungsaccessoires<
Mit hoher Wahrscheinlichkeit aktuell Bedarf an korrespondieren Produktgruppen (Zeitraum: Ein bis drei Monate)<
Wir zeigen Ihnen, wie wir das Kaufverhalten und den Kaufzeitpunkt für jeden Postkäufer berechnen und prognostizieren können. Kurzum: Wir sagen Ihnen, wer sich wann für Ihr Produkt interessiert und dies mit einer hohen Wahrscheinlichkeit kaufen wird.<
Sie können Ihre eigenen Kunden prüfen lassen. Zu den Prüfungen gehört die Adress- und Umzugsprüfung sowie weitere Gültigkeitsprüfungen, über die wir Sie bei Interesse gerne informieren. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kundendaten aktuell und korrekt sind.<
Auch Ihre eigenen Kundendaten können Sie über unsere Plattform selektieren. Sie möchten beispielsweise ein Produkt bewerben. Schreiben Sie jene Kunden an, die kürzlich korrespondierende Produkte gekauft haben.<
Möchten Sie wissen, welcher Ihrer Kunden Produkte aus bestimmten Produktfamilien gekauft hat? Diese Information können wir Ihnen bereitstellen. Darin explizit nicht enthalten sind die gekauften Produkte, der Warenwert sowie das Unternehmen, bei dem der Kunde diese Produkte bestellt hat.<
Weitere Hintergrundinformationen zur Consumer Target Base 2.0 von Prima Data und den Konditionen finden Sie in unserer Broschüre.
Broschüre herunterladen (pdf)Haben Sie Interesse? Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch näher und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
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